Mittwoch, 6. April 2016

ClipArt-Paket Tiere 02

Hallo ihr Lieben,

man glaub nicht, was Ferien so alles bewirken können. So eine kreative Phase hatte ich langenicht mehr. Und so habe ich in den letzten Tagen gezeichnet, gescannt und coloriert wie eine Verrückte. Herausgekommen sind 22 neue Tier-ClipArts (jeweils in bunt und als Umrissbild), mit denen ihr eure Arbeitsblätter verschönern könnt.

Hier mal ein paar davon:


 

Weil der Download über das Google-Fotoalbum für einige etwas schwierig war, habe ich euch gleich ein Download-Paket zusammengeschnürt.

Bunte Clip-Arts: klick
Umrissbilder: klick

Ich hoffe die Zeichnungen gefallen euch?
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    vielen lieben Dank für die tollen Zeichnungen! Ich werde sie mit Freude in meine Unterrichtsmaterialien einarbeiten.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      freut mich, dass dir die Bildchen gefallen. Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    die Bilder sind ja der Hammer!!! Vielen Dank dafür!
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, sie sehen sooo schön aus, aber ich kann sie nicht öffnen. Finde nichts, womit ich das Format öffnen kann. Weiß da jemand einen Kniff? Habe solche Schwierigkeiten sonst nicht.
    Lg und vielen Dank, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,

      die Dateien waren bisher im 7zip-Format gepackt. Ich lade sie eben nochmal als normale Zip-Datei hoch. Die solltest du dann problemlos entpacken können.
      Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi, liebe Viola!
    Danke, das hat mir auch geholfen ;-) Die Bilder sind super!! Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Bilder sind wirklich klasse! Super finde ich auch, dass du uns den Umriss immer gleich mitlieferst. Der ist für ABs einfach besser. Die wunderschönen colorierten Bilder werde ich eher für Karteikarten etc. nutzen, die man nur einmal ausdruckt.
    Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen