Dienstag, 11. April 2017

Legestern Mathe und Lesezuordnungskarten

Hallöchen,

die Ferien tun mir gut, ja wirklich! Man merkt es schon allein daran, welchen Output ich plötzlich habe. Im Alltag habe ich nur sehr wenig Lust, Freiarbeitsmaterialien zu erstellen. Aber diese Woche sprudelt es nur förmlich so aus mir heraus.

Heute gibt es einen weiteren Legestern für das Rechnen im Zahlenraum20. Herunterladen könnt ihr ihn hier.



Außerdem habe ich ein paar einfache Lesezuordnungskarten für meine Erstklässler erstellt. Von denen können die Kinder im Moment gar nicht genug kriegen.



Hier der Downloadlink für die Lesezuordnungskarten.

Liebe Grüße in die Runde und frohe Ostern an alle,

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    herzlichen Dank für die Lesezuordnungskarten! Die finde ich super!

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür! Meine Schüler finden Lesezuordnungskarten auch super, und ich auch :)

    AntwortenLöschen