Mittwoch, 19. August 2020

Ich baue um...

 Hallöchen,


bitte wundert euch nicht. Auf meinem Blog werden neben dem Impressum weitere Seiten entstehen, wo ich nach und nach thematisch sortiert meine Materialien zusammentragen werde. Nach der Zeit ist es auf meinem Blog nämlich doch etwas unübersichtlich geworden.

Das Ganze wird jedoch eine ganze Weile dauern. Ich sage dann Bescheid, wenn alles fertig ist. 


Liebe Grüße,


Steffi

Kommentare:

  1. Dir viel Erfolg und Freude beim Umbau - auf dass nichts verloren geht und du den Überblick nicht velierst! Tausend Dank für all deine tollen Materialien!
    Viele liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. Es wird nichts gelöscht. Ich lege nur neue Seiten an, wo ich die Dropbox-Links noch einmal nach Themen sortiert neu einfüge.
      Das wird eine Menge Arbeit. Aber es denke es wird sich lohnen.

      Löschen