Donnerstag, 15. Oktober 2020

Stockwerke des Waldes (Illustration)

 Hallo ihr Lieben, 

gerade bin ich mal wieder richtig im Zeichenfieber. Demnächst behandeln wir im Unterricht das Thema Wald, und da ich zu den Stockwerken des Waldes kein schönes Bild gefunden habe, habe ich selber eines gezeichnet. 


Dieses Mal habe ich mich entschieden, dieses Clipart (bunt und als Umrisszeichnung) auch für diejenigen anzubieten, die ihre Unterrichtsmaterialien gerne gewerblich zur Verfügung stellen wollen. Dafür gibt es das Ganze aber auch nicht mehr gratis, sondern über meinen Ko-fi Shop

Keine Ahnung ob daran Interesse besteht, aber ich dachte bei so einem aufwendigen Bildchen kann man das schon mal machen. 

Keine Angst, es wird auch weiterhin hin und wieder kostenlose Cliparts geben. Je nach Aufwand mache ich das in Zukunft mal so und mal so.


Liebe Grüße in die Runde,


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten