Freitag, 4. Dezember 2020

Leseweg: Im Winter

 Hallöchen, 


heute habe ich mit meinen neuen Cliparts und dem Worksheet Crafter für meine Klasse einen Leseweg erstellt. 



Herunterladen könnt ihr ihn hier

Liebe Grüße,


Steffi


Edit: Jetzt aber! Blöder Fehlerteufel! 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    der Leseweg ist ganz arg toll geworden!
    Eine schöne Geschichte und dazu zuckersüße Bilder :-)
    Vielen Dank, dass du ihn mit uns teilst.
    Ich werde ihn auf jeden Fall in meiner 2. Klasse
    einsetzen!
    Kleiner Hinweis: auf der Karte mit der Taube
    fehlt an einer Stelle ein r (schöneR).
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefällt der Leseweg auch gut! Auf der allerersten Karte ist im dritten Satz das Komma zu viel bzw. gehört keines hin und danach sollte "richtigen" als Adjektive natürlich klein geschrieben sein... immer dieser Fehlerteufel! ;-) Mich verfolgt er auch immer wieder.
    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    tolle Idee!
    Lesen, Bewegung, Aufmerksamkeit - alles in einer Aktivität! Vielen, vielen Dank!

    Beim Lesen "mit Abstand" ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen - in der Anweisung steht: "... kannst du aus den Buchstaben oben rechts EIN LÖSUNGSWEG bilden".
    Ich nehme an, das soll ein LÖSUNGSWORT heißen? Oder EINEN Lösungsweg???
    Das sind die Sachen, die man selber nicht mehr sieht, wenn man sich tief in ein eine Sache gestürzt hat... Vielleicht magst du es ändern.

    Auf alle Fälle DANKE und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Material.

    Vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen