Dienstag, 1. Juni 2021

Miniheft und Poster zum Thema Schmetterlinge

 Hallöchen,


hier ist es leider ziemlich still geworden, denn im Moment komme ich auf der Arbeit kaum zum Luftholen. Zum Glück geht es langsam aufwärts, so dass das hoffentlich bald wieder besser wird. 

Heute habe ich für meine Klasse ein Miniheft erstellt, in dem sich Umrisszeichnungen verschiedener Schmetterlinge finden. Die Kinder sollen die Schmetterlinge richtig anmalen und beschriften. 



Die entsprechenden Infos finden sie auf Plakaten, welche ich in unserem Fachraum aufhängen werde. Die Kinder müssen also ein bisschen laufen und sich die entsprechenden Dinge richtig einprägen.


Erstellt habe ich die Materialien wie immer mit dem Worksheet Crafter

Ich bin mal gespannt, wie das klappt. 

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    vielen Dank für das ansprechende Material zum Thema Schmetterlinge,
    liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Materialien zum Thema Schmetterlinge.Morgen geht auf meinem Blog mein neuer Artikel zum Thema Balkonverkleidung online.Schau doch gerne mal vorbei.Grüße Daria

    AntwortenLöschen