Dienstag, 13. Dezember 2022

Rechenweg: Rechenrätsel bis 100

 Hallöchen,


um die Schulzeit vor den Ferien noch ein wenig aufzulockern, habe ich für meine Zweitklässler mit dem WSC noch einen Rechenweg mit Rechenrätseln erstellt. Ich hoffe, sie haben Spaß daran. 


Wer möchte, kann ihn sich hier herunterladen. 

Liebe Grüße,


Steffi


Edit: Neue Version am 16.12. hochgeladen. Die 20 war vorher doppelt vorhanden. 

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den schönen Rechenweg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank dafür! Den Rechenweg werde ich noch einsetzen, sicher zur Freude der Kinder. Viele Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine Mühe! Der Rechenweg ist sehr schön und wird sicher freude bereiten :) Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Vielen Dank, damit kann ich morgen meine Vertretungsstunde gut starten :)

    AntwortenLöschen