Montag, 21. Oktober 2024

Mein neuer Rucksack für den Unterricht

Hallo ihr Lieben,


Es war Liebe auf den ersten Blick. Einmal durch den Instagram-Account von Cabaia gescrollt und zack, was es um mich geschehen. Ich konnte mich gar nicht sattsehen an den vielen, tollen Taschen. Kennt ihr das?
Ich schätze, es hat nicht geholfen, dass ich mich schon seit Wochen über meinen alten Arbeitsrucksack ärgere. Also zog kurzerhand der Adventurer-Rucksack bei mir ein. Seither ist er eifrig in Gebrauch.

Was mir gleich schon im Internet ins Auge gefallen ist, ist das schicke Design. Der Rucksack wird mit zwei unterschiedlichen Vordertaschen geliefert, die je nach Lust und Laune ausgetauscht werden können. Man kann außerdem noch unterschiedliche Seitentaschen an ihm befestigen und den Rucksack so noch weiter aufpimpen. Sehr cool!




Außerdem ist das Teil ein echtes Platzwunder. Laptop, Schnellhefter, Stiftemäppchen und zu korrigierende Klassenarbeiten: Alles passt mühelos hinein. Dazu kommen die großzügige Öffnung und der breite Boden, die mir jederzeit einen perfekten Überblick ermöglichen – Schluss mit Chaos und hektischen Kramen! Ihr wisst es selbst: Bei einer Horde quirliger Erstklässler kommt es auf jede Sekunde an.
Sehr clever finde ich auch das Geheimfach am Rücken. So muss ich mir hoffentlich keine Sorgen um meine Wertgegenstände machen.
Alles in allem ist das Design superdurchdacht. Kein Wunder, dass er vom Stern in der Kategorie Laptop-Rucksack mit der Bestnote ausgezeichnet wurde (Quelle)

Von der Qualität und Verarbeitung des Rucksacks bin ich sehr angenehm überrascht. Der verstärkte Boden aus veganem Leder ist nicht nur schmutzabweisend, er sorgt auch für zusätzliche Haltbarkeit. Die Nähte und Reißverschlüsse wirken sehr stabil. Ob sie es sind, werden die nächsten Monate zeigen. Da Cabaia aber mit der Langlebigkeit ihrer Produkte wirbt, bieten sie eine lebenslange Garantie. Ich bin also sehr optimistisch.
Besonders charmant finde ich auch, dass jeder Rucksack im Durchschnitt 25 Plastikflaschen enthält. Cabaia hat sich Nachhaltigkeit wirklich auf die Fahne geschrieben. Finde ich klasse!


Falls ihr auch Lust habt, diesen tollen Rucksack auszuprobieren, könnt ihr gerne mal auf Instagram oder im Cabaia-Shop stöbern gehen.
Füge bitte folgende Links in den Blogeintrag ein:

Instagram
Homepage 

Link zu meinem Rucksack

Ich habe sogar einen Rabatt-Code für euch. Mit dem Code ABCKATZE10 erhaltet ihr bis zum 7.01.25 auf alles außer bereits reduzierte Artikel 10% Rabatt. Praktisch, oder?

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen