Mittwoch, 27. August 2014

Steinzeit Lese-Klapp-Buch

Hallo zusammen!

Auf der Seite von Katharina habe ich tolle Bilder zum Thema Steinzeit gefunden. Da ich das Thema im nächsten Jahr auch in meiner Klasse behandeln möchte, habe ich schon mal vorsorglich ein Lese-Klapp-Buch zum Thema Steinzeit erstellt und Katharinas Bilder dafür verwendet. Die tolle Schrift habe ich kostenslos auf Christian Urffs Seite gefunden. Bei Gelegenheit muss ich auch mal so eine eigene Schrift erstellen. :-)

Hier aber nun erst einmal das versprochene Lese-Klapp-Buch.



Ich habe es schon so konzipiert, dass die linke und rechte Seite von Anfang an nicht zusammen passen.  So muss man das Ganze vor dem Binden nicht erst umsortieren. Hoffe das Büchlein gefällt euch?

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

P.S.: Ich hoffe man kann die Datei herunterladen... Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen, ob das mit der DropBox so klappt. Daher hoffe ich einfach mal ganz naiv das Beste. :-)

9 Kommentare:

  1. Hallo Steffi, runterladen klappt problemlos. Danke nochmal für das schöne Lese-Klapp-Buch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass es mit dem Download klappt. :-) Wie gesagt, ich hatte von diesen Sachen bis vor ein paar Tagen keine Ahnung. :-)
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    freut mich, dass es dir gefällt! :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank auch von mir. Meine Schüler arbeiten total gerne mit diesem Klapp - Buch!
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, hat perfekt funktioniert! Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank , hat wunderbar funktioniert!!!!

    LG
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vielen Dank für das kostenlose Steinzeit-Klappbuch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für Dein Werk! Kann ich super für meine Aktivität brauchen!

    AntwortenLöschen