Mittwoch, 10. September 2014

Klammerkarten Addition bis 100, Teil 2

Hallöchen,

ich stecke immer noch im Klammerkartenfieber, was vermutlich daran liegt, dass die Kinder so gerne mit Klammerkarten arbeiten. Und so gibt es jetzt ein weiteres Set an Mathe-Klammerkarten. Dieses Mal müssen die Kinder die passende Aufgabe zu einem Ergebnis suchen.
Ich hoffe ihr findet sie nützlich. :-)

Falls ihr einen Fehler entdeckt, postet das bitte in den Kommentaren. Ich ändere das dann sofort.
Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das Material gefällt mir sehr gut, aber ich kann es leider nicht herunterladen. Liegt das an mir und meinem Rechner oder vielleicht am Link? Liebe Grüße!

    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Lag offensichtlich doch an mir :-)
    herzlichen Dank für das tolle Material!

    Sophia

    AntwortenLöschen