Mittwoch, 22. Juni 2016

Zuordnungskarten Addition ZR10

Hallo allerseits,

heute bin ich ja richtig im Bastelwahn! Damit die Freiarbeitsecke meiner zukünftigen Erstklässler nicht zu lange leer bleibt, habe ich heute ein kleines Mathespiel erstellt.
Zu jeder Aufgabenkarte soll jeweils die passende Lösungskarte gefunden werden.


Ich hoffe den Erstklässlern und euch gefällt das Spiel?
Hier der Downloadlink.

Liebe Grüße,

Steffi

EDIT: Leider hat der Downloadlink bisher nicht richtig funktioniert. Die Datei war für die Dropbox zu groß. Ich habe den Hintergrund jetzt gegen einen einfarbigen Hintergrund getauscht und als Zip-Datei gepackt. Jetzt sollte es gehen, nachdem sich meine Dropbox wieder beruhigt hat. Ich habe in letzter Zeit wohl zu viel Traffic verursacht... Ich hoffe sie schalten den Datenfluss für meinen Account bald wieder frei. 

4 Kommentare:

  1. Bei mir funktioniert der link leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seltsam. Bist du bei Dropbox angemeldet? Wenn nicht, kann ich dir die Datei notfalls per Email schicken.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Hallo, bekomme auch nur eine Error-Meldung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrrgh! Ich glaube die Datei ist zu groß. Das mag die Dropbox nicht... Hm, muss mal kucken was ich da jetzt mache...
      Danke für den Hinweis.
      Gruß,

      Steffi

      Löschen