Montag, 18. September 2017

Arbeitsblatt: Wege im Hunderterfeld

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meine Klasse mit dem Worksheet Crafter noch ein doppelseitiges Arbeitsblatt zur Orientierung an der Hundertertafel erstellt.



Herunterladen könnt ihr es hier.
Vielleicht kann es der Eine oder Andere noch gebrauchen. Neben meinen eigenen Cliparts habe ich dieses Mal auch Cliparts aus Petras Blog verwendet. Wer den noch nicht kennt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Ohhhh ist das toll... Kann ich gleich zum Thema "Ernte im Herbst" verwenden!

    Danke!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      musste die Datei nochmal neu hochladen. Habe auf dem Hunderterfeld den Brokkoli noch hinzufügen. Den habe ich irgendwie vergessen...
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen