Mittwoch, 21. November 2018

Zuordnungskarten Gefühle

Hallo allerseits,

im Moment arbeite ich gerade an einigen neuen Cliparts rund um das Thema "Kinder". Die ersten habe ich heute koloriert und dachte mir, dass sie auch prima zum Thema "Gefühle" passen würden. Also habe ich mal in paar Zuordnungskarten zu dem Thema erstellt.

Insgesamt gibt es 2 Wortkärtchen mehr, für den Fall, dass ihr eines der angebotenen Adjektive passender findet.
Ich hoffe die Kärtchen gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen. Herunterladen könnt ihr sie hier.
Erstellt habe ich sie wie immer mit dem Worksheet Crafter

Eine andere Sache noch: im Moment bekomme ich zahlreiche Emails mit Anfragen und Wünschen. Leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit, da ich meine Aufmerksamkeit im Moment vor allem meiner kleinen Tochter schenke. Ich hoffe, ihr seht mir nach, wenn ich nicht immer jedem antworten kann. 

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar: