Mittwoch, 29. Januar 2020

Eimaleins-Fächer mit Division

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der Vergangenheit immer wieder Anfragen bekommen, ob ich nicht auch einen Einmaleins-Fächer mit den passenden Divisionsaufgaben auf der Rückseite erstellen könnte. Leider fehlte mir dafür bisher immer wieder die Zeit, doch heute hatte ich endlich Lust und Gelegenheit dazu.



Erstellt habe ich das Ganze mit dem Worksheet Crafter.
Herunterladen könnt ihr den 1x1-Fächer hier. Vor dem Laminieren müsstet ihr die einzelnen Fächerteile noch ausschneiden und zusammenfalten, da ich es nicht hinkriege das Ganze für einen doppelseitigen Druck zu layouten. Sorry.

Liebe Grüße,

Steffi

3 Kommentare:

  1. Super. Genau sowas hab ich gesucht. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super - vielen Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:) gibt es das ganze vielleicht schon zum runterladen bis :10 ? Lg

    AntwortenLöschen