Freitag, 17. Januar 2020

Übungsfolien ZR20 für Worksheet Go

Hallöchen,

seit es den WorksheetGo nun auch für Android gibt, bin ich fleißig dabei Übungsfolien für meine Klasse zu erstellen. Bisher kommen sie ganz gut zum Üben zu Hause an.

Ich habe einmal eine kleine Übungsreihe zum Rechnen im ZR20 gestartet. Hier habt ihr die Downloadcodes der jeweiligen Folien:


Teil 1: Zahlenreihen fortsetzen: 110592luputf
Teil 2: Zahlen am Zahlenstrahl: 110958eoofaz
Teil 3: Einfache Aufgaben am Zwanzigerfeld: 110956luucae
Teil 4 Rechenhäuschen: 112250zejpbc
Teil 5 Rechenmauern: 112251knbypt
Teil 6 Umkehraufgaben: 112252oolmsu

Am Tablet sieht das Ganze dann so aus:



Vielen Dank an das Team des Worksheet Crafters für die tolle App. Ich bin ganz begeistert und werde sicher noch ganz viel Material erstellen.
Die Downloadcodes hier müssten etwa noch bis Ende Februar funktionieren. Danach muss ich die Dateien ggf. im Worksheet Crafter neu hochladen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar: