Mittwoch, 29. Januar 2020

Worksheet Go: Rechtschreibtrainer

Hallo allerseits,

und ich habe eine weitere Übungsreihe für den WorksheetGo ins Leben gerufen. Dieses Mal sollen gezielt Rechtschreibregel trainiert werden.
Den Anfang mache ich mitdem Thema "Mehlzahl bilden" und damit den Ableitungen von a zu ä usw.



Das Material ist aber frühestens ab Ende der 1. Klasse geeignet, eher aber für Zweitklässler und noch ältere Kinder.

 Hier der Downloadcode: 117008mlofxd

Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    das Material hört sich echt Klasse an, daher wollte ich mir das gerade herunter laden, aber leider funktioniert der Link nich. Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht direkt ein Link. Du brauchst zuerst die App "WorksheetGo". Die funktioniert nur für Tablet. Dort kannst du dann direkt in der App diesen Download Code eingeben und hast die Folien dann automatisch dort in der App.
      Schau dir mal dieses Video an.
      https://www.youtube.com/watch?v=DJEiek5aNKI
      Vielleicht hilft das...
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen