Dienstag, 11. August 2020

Tischspicker LA

 Hallöchen,


heute habe ich mit dem Worksheet Crafter für meine Zweitklässler Tischspicker für die Lateinische Ausgangsschrift erstellt. 


Vielleicht braucht sie noch jemand von euch. 

Liebe Grüße,


Steffi


4 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank! Das kann ich gut für meine Zweitklässler gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, wollte mich gerade an so eine Übersicht setzen und nun hast du mir die Arbeit abgenommen. Ganz ganz lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, vielen DANK für deine Arbeit und das Teilen. Der Tischspicker sieht super aus! Hast du ihn auch in der Tauschbörse hochgeladen? Das wäre der Hammer! ;) Dann könnte ich ihn ratz-fatz mit unseren Anlautbildern bestücken. Es würde mir sehr viel Arbeit sparen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in der Tauschbörse ist er nicht. Ich bin immer nicht sicher, welche meiner Sachen ich da reinladen soll. Denn es gibt dort ja schon jede Menge Zeug. Einige der Cliparts sind auch meine eigenen und nicht im WSC verfügbar...

      Löschen