Montag, 12. Oktober 2020

Infokarten: Tiere im Winter

 Hallöchen,


bald behandele ich mit meiner Klasse auch das Thema "Tiere im Winter". Damit die Kinder sich verschiedene Informationen selbstständig erarbeiten können, habe ich mit dem Worksheet Crafter eine ganze Reihe Infokarten zu den verschiedensten Themen erstellt. 


Eine PDF-Datei könnt ihr hier herunterladen. Ich habe die Kärtchen aber auch unter Sachunterricht => Jahreszeiten/Zeit => Jahreszeiten - Infokarten Tiere im Winter in der WSC Materialbörse hochgeladen. 


Liebe Grüße,


Steffi


EDIT: Fehlerteufel in der PDF-Datei ist ausgebessert. Für die Tauschbörse werde ich den Fehler melden. Will da aber nichts doppelt hochladen. 

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ein schönes Material, danke! Allerdings hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen: Auf der Karte mit Winterstarre steht " diese einheimischen Vögel fallen in Winterstarre" statt Tiere.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank. Habe den Fehler gleich ausgebessert.

      Löschen