Dienstag, 20. September 2022

Klettmappe: Zahlendarstellung im ZR 100

 Hallo ihr Lieben, 


die Zeit rast und aus meinen Erstklässlern sind inzwischen Zweitklässler geworden. Neues Unterrichtsmaterial gibt es hier in letzter Zeit sehr selten, denn inzwischen bin ich damit ganz gut aufgestellt, so dass ich nur noch selten etwas Neues erstelle. 

Heute ist es aber mal wieder so weit. 

Zur Einführung der Zahlendarstellung im ZR 100 habe ich eine Klettmappe gebastelt. 



Hierzu habe ich neben der Vorlage, die es hier zum Download gibt einen Aktendeckel und Klettband verwendet. Laminiert habe ich nur die Zahlenkärtchen (im Bild unten rechts). Den Rest habe ich einfach mit Kleber auf den Aktendeckel geklebt. 

Erstellt habe ich das ganze natürlich mit dem Worksheet Crafter

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen