Montag, 10. April 2017

Legestern Mathe ZR20

Hallo nochmal,

was so ein bisschen Freizeit alles ausmacht? habe eben gleich noch einen Legestern für Mathe gebastelt und die entsprechende leere Vorlage auch gleich mal an das Team vom Worksheet Crafter weitergeleitet.



Meinen fertig ausgeschmückten Legestern für den Zahlenraum 20 gibt es hier zum Download.
Liebe Grüße,

Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Das ist ja toll :-) An so etwas habe ich letzt auch gedacht. Ich mag die Legesterne total gerne!
    Libe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    ja, ich mag Legesterne auch total gerne. Für Deutsch habe ich auch schon einige gefunden, aber eben nicht für Mathe. Also hieß es: selber machen. :-)
    Viel Spaß damit und danke für den Kommentar,

    Steffi

    AntwortenLöschen