Montag, 1. Mai 2017

Cliparts Tiere 03

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich wieder fleißig gezeichnet, gescannt und coloriert. Herausgekommen sind 15 Cliparts verschiedenster Tiere.


Ihr dürft diese Cliparts gerne zur Erstellung eigener Unterrichtsmaterialien oder zur Erstellung anderer nicht kommerzieller Materialien verwenden, sofern ihr meine Internetseite und meinen Namen als Quelle angebt.

Hier die Downloadlinks:

Umrissbilder
Bunte Bilder

Ich habe diese Cliparts auch beim Worksheetcrafter-Team für die Materialbörse eingereicht. Wer also das Programm Worksheet-Crafter besitzt, sollte sich mit dem Download noch ein bisschen gedulden. Dann gibt's die Bildchen nämlich auch direkt zum Download aus der Materialbörse. :-)

Demnächst folgen auch noch Cliparts verschiedener Alltagsgegenstände etc. Muss mal sehen, wann ich dazu komme. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Deine Cliparts sind echt schön geworden. Ich freue mich schon auf das kommende Materialpaket :-)
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      danke für die vielen lieben Kommentare! Ich habe es richtig genossen, mich wieder kreativ auszutoben. Und dass die Cliparts bald im WSC verfügbar sein werden, ist eine tolle Sache. :-) Da bin ich schon ein bissel Stolz.
      Meine "anderen" Cliparts mache ich jetzt auch fertig. Bin schon ganz hibbelig. :-)
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    vielen Dank für die tollen Bildchen! Eine Bitte hätte ich aber:

    Da ich die Dateien auf meinen Rechner geladen habe, habe ich deine Nutzungsbedingungen nicht mehr mit den Bildern verknüpft. Auch dein Name taucht in der Datei nicht mehr auf. (Oder habe ich das nur übersehen?) Wäre es möglich, deine Nutzungsbedingen in die zip-Datei zu packen, damit sie bei den Bildern bleibt?

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Pappelheim,

      Das ist eine wirklich gute Idee. Sobald ich dazu komme, mache ich das. Auch für sämtliche alte Bilderserien, die ich hier so habe. Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen