Dienstag, 2. Mai 2017

Clipart-Paket Umwelt

Hallo allerseits,

hier nun auch meine Cliparts zum Thema "Umwelt". Da ist bunt gemischt alles drin: Fahrzeuge, Gegenstände, Pflanzen...





Vielleicht kann der Eine oder Andere die Bildchen für seine Schulmaterialien gebrauchen?
Hier die Downloadlinks:
Umrissbilder
Bunte Bilder

Auch diese Cliparts werden in Kürze als Materialpaket für den Worksheet-Crafter erhältlich sein. Wer also das Programm benutzt, sollte sich mit dem Download noch etwas gedulden. :-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    einfach ein kleines DANKE für deine Arbeit. Es ist nicht selbstverständlich, Materialien einfach so mit fremden Leuten zu teilen!

    LG, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Albert,

      vielen Dank! Ich bekomme eher selten ein Danke. Daher freue ich mich jetzt besonders. 😀
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,
    danke für die Bilder. Bin momentan ein bisschen zu blöd, deine Freigabe für die Rechte zu finden... Zum Erstellen eigenen Materials schreibst du hier - ist das Veröffentlichen im Blog (kostenfrei) unter Quellenangabe ok?
    LG, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      Ich hatte dazu etwas im Impressum geschrieben. Wenn das aber nicht eindeutig ist, dann ändere ich es nochmal.
      Du darfst die Clipart für deine Materialien verwenden, so lange du diese kostenfrei zur Verfügung stellst. Falls du etwas anderes damit vor hast, dann schreib mir nochmal. Gib aber bitte auf deinen Materialien meinen Namen bzw. Den Link zu meiner Seite an.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi!
    Wie cool! Ich brauche wohl gar nicht mehr auf das Materialpaket im WsC zu warten, wenn das mit den Cliparts so weiter geht :-) Es stehen ja noch ein paar Buchstaben-Spiele an. Da werde ich sicher das ein oder andere nutzen können. Danke dir!
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!!
    Ich habe heute deine Bilder entdeckt und freu mich riesig!
    Meine Schüler freuen sich immer, wenn auf den Arbeitsblättern solche netten Bilder auftauchen.
    Danke für deine Mühe und Kreativität!!!!!

    AntwortenLöschen