Freitag, 2. März 2018

Einmaleins-Übungsfächer

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich seit Dezember Mama geworden bin und meine Freizeit jetzt ein wenig knapp geworden ist. Und durch den Mutterschutz und die Elternzeit ist der Bedarf an Unterrichtsmaterialien auch erstmal nicht da. ;-)
Daher wird es hier in nächster Zeit etwas ruhiger auf diser Seite werden.

Trotzdem hatte ich heute mal wieder Lust zu basteln und habe einen 1x1-Übungsfächer erstellt.

Das ganze ist so gedacht, dass man am Ende einzelte Blätter mit Vor und Rückseite erhält. Also müsst ihr nach dem Drucken immer die zusammengehörigen Teile ausschneiden, in der Mitte falten und dann noch einmal laminieren. So haben die Kinder dann auf der Vorderseite die Aufgaben und auf der Rückseite die passenden Lösungen.

Erstellt habe ich den Übungsfächer mal wieder mit dem Worksheet Crafter.

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Und herzlichen Dank für das Material!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Herzlichen Dank für dein tolles Material.
    Bei der 7er Reihe haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und cooles Material, da schließe ich mich den Vorrednern an... Wir haben es in einem der Sporthotels in Südtirol nachgebastelt und ich bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen