Donnerstag, 13. September 2018

Neue Cliparts zum Thema "Märchenland"

Hallo allerseits,

ich befinde mich gerade noch mitten in meiner Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner nun fast 9 Monate alten Tochter. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Daher habe ich im Moment kaum Zeit auf eure Kommentare einzugehen oder neue Unterrichtsmaterialien zu erstellen (der Bedarf meinerseits ist halt gerade auch einfach nicht da...). Ich hoffe ihr seht mir das nach.
Immerhin hatte ich mal wieder Zeit und Lust etwas zu zeichnen und ein paar Cliparts zu erstellen. Das erste Paket, was ich für euch habe, trägt den Obertitel Märchenland und enthält 24 Cliparts. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!


Download bunte Cliparts
Download Umrissbilder

Bitte beachtet, dass ihr die Bilder nur zur Erstellung privat verwendeter oder kostenlos verfügbarer Materialien unter Angabe meines Namens und meiner Homepage verwenden dürft.
Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen