Freitag, 22. Februar 2019

Lesespur: Ronja im Zauberwald

Hallo allerseits,

ich bin schon seit einiger Zeit fasziniert von den Lesespuren, welche meine Bloggerkollegen immer wieder so fleißig für ihre Klassen erstellen. Ich wollte mich nun auch einmal daran versuchen eine zu entwerfen und so gibt es heute eine Lesespur hier zum Download.



Ich werde sie bei nächster Gelegenheit in der 4. Klasse einsetzen, da der Text doch ziemlich lang geworden ist.
Erstellt habe ich das ganze mit dem Worksheet Crafter und den von mir gezeichneten Cliparts.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Da werden meine Schüler sich freuen!
    LG und Danke
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, werde es nach Karneval mal mit meinen starken Lesern der Schuleingangsphase ausprobieren.

    Liebe Grüße, Bibae

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank!
    Soo viel Arbeit - von der Idee über die Bilder bis zur fertigen Geschichte!
    Bis da jedes Detail stimmt!
    Eine grandiose Lesespur!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine klasse Lesespur! Meine Kids werden sich riesig freuen. Ganz liebe Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. Die Lesepurgeschichte ist toll geworden.
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen