Sonntag, 24. Februar 2019

Lesespur: Emil auf dem Bauernhof

Hallo allerseits,

ich habe den Sonntag genutzt und noch eine weitere Lesespur gebastelt. Ich habe die Chance genutzt und noch ein paar meiner eigenen Cliparts dafür verwendet. Zusammen mit dem Worksheet Crafter habe ich sie zu einem weiteren Leseabenteuer für Dritt- und Viertklässler zusammengefügt.



Herunterladen könnt ihr die Lesespurgeschichte hier.
Ich hoffe sie gefällt euch und euren Kids.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Vielen Dank, eine tolle Lesespur! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Offizielle Links rund um den Themenbereich "Frühkindliche Bildung" finden Sie beim BildungsTor unter https://www.bildungstor.de/themen/fruehkindliche-bildung/
    Dazu gehören u.a. Bildungspläne, Umwelt und Technik sowie Internet, Apps und Spiele.

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte einfach mal DANKE sagen, liebe Stephanie! Für diese Lesespur und deine andere, so großzügig geteilte Arbeit. Das motiviert und inspiriert mich immer wieder für mein eigenes Werkeln.

    Dir eine sorglose, kreative Zeit
    Bianka

    AntwortenLöschen