Mittwoch, 7. August 2019

Klettbuch: Anlaute zuordnen (A,T,S)

Hallo allerseits,

ich stecke schon wieder mitten in der Vorbereitungswoche. Trotzdem kann ich das Basteln noch nicht so richtig lassen.
Heute gibt es ein Klettbuch zum Zuordnen der Anlaute A,T und S, das ich mit dem Worksheet Crafter erstellt habe.




Herunterladen könnt ihr es hier.
Viel Spaß beim Nachbasteln und Einsetzen.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Das passt ja super: Die "Grundschultante" und Du, Ihr habt meinen Sammel- und Basteltrieb direkt wieder angestupst ;-) Ich übernehme jetzt wieder ein erstes Schuljahr und habe schon überlegt, welches Freiarbeitsmaterial (auch wenn wir nicht mit UMI arbeiten, kann man ja dennoch sehr gut verwenden) sich neu anbieten würde. Frage: Wie viele Mappen eines Themas stellst Du jeweils her? Du hast wahrscheinlich die Bilder laminiert, oder? Die Idee insgesamt finde ich super! Danke dafür, dass Du es mit uns teilst! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      erstmal habe ich nur eine Mappe jeweils, aber das ist im Grunde zu wenig. Wenn ich die Tage noch Zeit habe (gerade ist Vorbereitungswoche und die Zeit ist knapp) werde ich jeweils noch 2 weitere Exemplare basteln.
      Demnächst folgen auch noch weitere Klettbücher zum Thema Anlaute.
      Freut mich auf jeden Fall sehr, dass du auch wieder im Bastelfieber bist. :-)
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen