Donnerstag, 9. Januar 2020

Leseblätter 7 bis 15

Hallo allerseits,

es ist still hier geworden. Das liegt nicht daran, dass ich keine Materialien mehr erstelle, sondern daran, dass mir zwischen Kind und Job einfach die Zeit zum Hochladen fehlt. Und so fällt mein Blog derzeitig leider meistens hinten runter.
Gerade sind zum Glück noch Ferien und ich versuche, hier ein bisschen was nachzuholen.

Was ich meiner Klasse eigentlich wöchentlich zur Verfügung stelle ist ein Leseblatt. Diese werden in einer separaten Mappe gesammelt und zu Hause zum Üben genutzt. Ein paar Leseblätter sind ja schon hier online. Der Rest der bisher erstellten folgt jetzt hier:


Downloadlinks:

Leseblatt 7
Leseblatt 8
Leseblatt 9
Leseblatt 10
Leseblatt 11
Leseblatt 12
Leseblatt 13
Leseblatt 14
Leseblatt 15

Die Reihenfolge der eingeführten Buchstaben richtet ich nach der Umi-Fibel.
Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen