Donnerstag, 27. August 2020

Einfaches Lapbook zum Thema Laub- und Nadelbäume

 Hallo ihr Lieben,


für meine Zweitklässler habe ich jetzt mit dem Worksheet Crafter ein einfaches Lapbook zur Unterscheidung von Laub- und Nadelbäumen konzipiert. 






 

Es ist so gehalten, dass auch Zweitklässler es gut nachbasteln können und nicht viel Zusatzmaterial benötigt wird.

Herunterladen könnt ihr es hier.

Liebe Grüße,


Steffi


7 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Vorlagen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Lapbook ist wirklich toll geworden, die Kinder werden sich sehr freuen! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das wundervolle Lapbook! Ich habe es diese Woche mit meiner zweiten Klasse gebastelt und die Kinder waren begeistert. Vor allem, weil sie damit wirklich etwas anfangen können in unserer Einheit. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die tollen Vorlagen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Vielen herzlichen Dank!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll :) Gibt es das Material auch in Ausmal-Version? Also damit die Kids das selbst anmalen können? ;)

    AntwortenLöschen