Montag, 16. November 2015

Aufgabenkärtchen zur Wortartenkommode

Hallöchen,

zu meiner Wortartenkommode habe ich wie angekündigt noch 19 Aufgabenkärtchen und die dazu passende Schubladenbeschriftung erstellt. Diese Kärtchen werden die letzte freie Schublade der Kommode füllen.


Das Wortartenzeichen in der rechten oberen Ecke jeder Karte gibt an, welche Wortarten-Schubfächer für diese Aufgabe gerade benötigt werden. So können für manche Aufgaben auch mehrere Wortarten gleichzeitig geübt werden.

Falls jemand noch Ideen oder Wünsche für weitere Aufgaben hat, dann kann er mir diese als Kommentar oder per Email zusenden. Ich werde diese dann im entsprechenden Layout umsetzen.

Liebe Grüße,

Steffi

EDIT: Endlich habe ich es geschafft den Tippfehler auf dem 4. Kärtchen zu beseitigen. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. :-/

2 Kommentare:

  1. es gibt einen kleinen tippfehler gleich bei der 4. karte: "gegen T eil". O:-)
    ansonsten finde ich deine idee mit der wortartenkommode total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich werde es morgen korrigieren.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen