Montag, 17. Juni 2019

Klappbuch ZR10 auf englisch und deutsch

Hallo allerseits,

Klappbücher eignen sich auch prima für den Matheunterricht und lassen sich auch recht einfach in andere Sprachen übersetzen (Hoffe ich zumindest! Bin kein Fachmann.)
Daher habe ich heute mit dem Worksheet Crafter ein Klappbuch zum Zählen im Zahlenraum bis 10 erstellt und voller Optimismus gleich auch ins Englische übersetzt. Hoffentlich habe ich mich damit jetzt nicht vollends blamiert. ;-)



Download Deutsche Version
Download English Version


Habe noch weitere, ähnliche Klappbücher geplant, in denen z.T. auch mehr gerechnet werden soll.
In meinen Klappbüchern werde ich auf der Rückseite jeder Seite noch Klebepunkte zur Selbstkontrolle anbringen.
Ich hoffe sie nützen auch euch!

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten