Samstag, 7. November 2015

Arbeitsblatt Wortarten erkennen

Hallo nochmal,

habe eben mit den fertigen Wortartensymbolen zwei Übungsblätter mit Lösungsblatt erstellt.

Nach und nach werden weitere Übungsblätter hinzukommen. Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen.

Übungsblatt Wortarten 01

Übungsblatt Wortarten 02

Ich hoffe ihr könnt die Blätter gebrauchen.
Liebe Grüße,

Steffi

4 Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    leider gibt's eine Fehlermeldung, wenn man die Links anklickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eben nochmal geschaut. Egal mit welchen Rechner ich's versuche: bei mir geht's. Liegt es bei dir vielleicht an der dropbox?
      Liebe Grüße nochmal,

      Steffi

      Löschen
  2. Sehr seltsam. Bei mir geht es erstmal. Werde das dann gleich nochmal prüfen. Wie gesagt, bin ein wenig außer Übung... 😄
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das kann ich prima in meiner 3. Klasse zum Üben verwenden, wenngleich wir aber noch nicht alle Wortarten behandelt haben. Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen