Samstag, 20. September 2014

Corel Draw - Experimente

Hallöchen,

heute konnte ich nicht wiederstehen und habe mit CorelDRAW 2014 zugelegt. Natürlich habe ich gleich erste Experimente mit einem gescannten Bild gemacht.
Immerhin kann ich schon mal ein Bild in eine Vektorgrafik umwandeln. Und das Ergebnis kann schon sehen lassen.

Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich es mit Farbverlauf coloriere. Da probiere ich noch herum und bisher sind die Ergebnisse noch unbefriedigend.


Aber jetzt hab ich erstmal keine Lust noch weiter rumzubasteln. Wenn jemand einen Tipp zu diesem Thema hat, immer her damit!
Wenn's dann was lohnenswertes zu sehen gibt, lade ich die Bilder natürlich auch für euch zum Download hoch. Aber noch bin ich nicht zufrieden...
Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten