Sonntag, 14. September 2014

Miniwissen Abschreibheft

Hallo ihr Lieben,

meine Kinder lieben die Miniwissen-Hefte vom Zaubereinmaleins. Die werden gerne gelesen und nicht selten wird versucht eines nachzubasteln. Damit es die Kinder damit jetzt ein wenig leichter haben, habe ich eine kleine Vorlage gebastelt. Auf jeder Seite ist natürlich genug Platz um eines der mitgelieferten Bildchen aufzukleben. :-)

Bei Bedarf kann ich auch noch Hefte mit anderen Liniaturen herstellen.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    selbst meine Viertklässler lieben sie noch! Wenn du mal Zeit hättest mit Lineatur 4 wäre toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ja toll!
    Vielen Dank für die tollen Abschreibheftchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist eine gute Idee!Meine Kinder und ich lieben diese Heftchen.
    Danke,
    Liebe Grüße aus Österreich, Verena

    AntwortenLöschen