Freitag, 19. September 2014

Hintergründe

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gestern mal ein wenig mit meiner Kamera und Photoshop vergnügt und ein paar Hintergründe gebastelt. Vielleicht könnt ich die ja für eure selbstgebastelten Unterrichtsmaterialien verwenden?

Habe dafür jetzt auch ein eigenes Album erstellt (Ich hoffe das Herunterladen funktioniert. Ich mach' das hier zum ersten Mal.). Es gibt jeweils immer eine größere und eine kleinere Version von einem Bild.
Vielleicht findet ihr dort ja was, was euch gefällt.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für die Hintergründe.
    Die werden einige meiner Arbeitsblätter aufpeppen.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      toll, dass dir die Hintergründe gefallen. Bei Gelegenheit liefere ich auch gerne welche nach. Hintergründe kann man nie genug haben, finde ich. :-)

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine schönen Materialien. Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den Bildern und Hintergründen.
    Kann man die immer auch Albumweise runterladen oder nur durch anklicken einzeln. Ich bin da leider noch nicht draufgekommen.
    Die Bilder, z. B. zur Verkehrserziehung sind nämlich wirklich schön, da würde ein Download wirklich Sinn machen. Also, nochmals vielen Dank für deine Materialien.
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ui, das sind ja ganz alte ClipArts von mir. Ich kann die gerne als ClipArt-Paket schnüren und nochmal online stellen. Muss aber erstmal kucken, wie viel Platz ich noch in meiner Dropbox habe... ;-)
      Hoffentlich gibt's in den nächsten Tagen dazu aber einen neuen Blog-Eintrag.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen