Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ärger mit Corel Draw

Hallo Leute!

Wer hätte gedacht, dass ich mit Corel Draw so schnell an meine Grenzen stoße? Die letzten 2 Wochen hatte ich keine Probleme mehrseitige Dokumente in PDFs zu exportieren. Seit gestern exportiert Corel aber nur noch die erste Seite meines Dokuments als PDF. Ich habe den Haken bei "nur diese Seite exportieren" definitiv nicht gesetzt und vor lauter Verzweiflung habe ich sogar die Fabrikeinstellungen wiederhergestellt. Aber vergeblich. Er exportiert nur noch die erste Seite als PDF.
Es ist zum Haare raufen und erstmal habe ich keine Lösung. Daher gibt es erstmal kein weiteres Unterrichtsmaterial von mir. :-(

Hatte vielleicht schon mal jemand dasselbe Problem und weiß Rat?
Grummelige Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten