Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dankeschön!

Hallo Leute,

danke für die lieben Kommentare und Emails. Ich freue mich.
Habe darüber mitbekommen, dass viele von euch hier keine Kommentare schreiben konnten. Nach ein wenig Sucherei hab ich jetzt die entsprechende Einstellung im Blog gefunden, so dass man jetzt auch anonym in meinem Blog posten kann.

Eine weitere Sache: ich würde gerne auch für österreichische Kollegen bestehende Materialien übersetzen, wenn Interesse besteht. Damit das ganze Hand und Fuß hat, bräuchte ich allerdings einen Betaleser, der vor dem Veröffentlichen mal über die Materialien kuckt. Wenn jemand von euch dazu Lust hätte, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich würd' mich freuen.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    danke, dass Du die Einstellung geändert hast. Ich wollte schon öfter etwas schreiben...nun geht es :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs schnelle Umstellen! Jetzt kann ich mich auch endlich bedanken!
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry! Da habe ich vor lauter Freude doch die Anrede vergessen!
      "Hallo Steffi!"
      LG Lexa

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    auch ich gehöre zu denjenigen, die dein Material gerne genutzt hat, aber aufgrund der fehlenden Einstellung nie einen Kommentar schreiben konnte.
    Schön, dass du das ändern konntest und deine Sorge, dass keiner sich für deine Materialien interessiert, sich als ein Missverständnis entpuppt hat!
    lg, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    ich kann gerne deine Materialien ins *österreichische Übersetzen*
    Ja, Deutsch ist nicht gleich Österreichisch, da ich einen Deutschen geheiratet habe, weiß ich das sehr genau, es gibt ja unzählige Wörter, die sich in den Artikeln unterscheiden. LG Gerda

    P.S. Wenn sich noch jemand findet, könnte man sich die Arbeit ja teilen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    Danke für dein Material !!!

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen