Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lese-Klappbuch: Tiere

Hallo ihr Lieben,

da meine Kinder Lese-Klappbücher sehr gerne mögen, habe ich heute mal wieder ei kleines Lese-Klappbuch entworfen.


Bilder und Texte findet ihr ebenfalls in diesen Lese-Zuordnungskarten. Das Büchlein muss vor Gebrauch natürlich noch gebunden werden. Außerdem müsst ihr die Seiten noch an der mittleren Linie durchschneiden. Die Reihenfolge müsst ihr nicht durchmischen. Das habe ich schon für euch erledigt. :-)
Ich hoffe das Büchlein gefällt euch.
Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Hallochen,
    Eine gute Idee. Du solltest Karussell noch verbessern. Doppel-L.
    Liebe Grüße Cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cubi! Habe es verbessert. Auch wenn ich schwören könnte, dass ich es vorher mit Doppel-L geschrieben hatte. :-/ Immer dieser Buchstabenklau! ;-)
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen