Dienstag, 7. Oktober 2014

Grammatik-Kartei Teil 3

Hallo Leute,

heute gibt es Teil 3 zu meiner Grammatik-Kartei. Hier wird das Thema Verben und Zeitformen fortgesetzt. Außerdem wird mit dem Thema Adjektive begonnen. Eine Version für meine Kollegen aus Österreich ist auch schon in Arbeit.

Ich hoffe die Kartei gefällt euch!
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen. Traut euch nur! Ich beiße nicht und freue mich über Feedback. :o)
Liebe Grüße,

Steffi

Edit: Ich habe die 1. Karte (Nr.16) der Kartei nochmal abgeändert, da sie identisch mit Nr.17 war. Da hatte sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.... :-/

Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Materialien! ich freu mich schon auf die Österreich-Version :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf der zweiten Karte fehlt ein Komma ;) "wird verwendet, wenn..." Liebe Grüße

    AntwortenLöschen