Samstag, 11. Oktober 2014

Endlich eine provisorische Lösung

Hallo Leute,

endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe mein CorelDraw Problem auf meinem Laptop leider nciht in den Griff bekommen. Hab das Programm sogar neu installiert, aber er exportiert immer noch keine mehrseitigen PDFs. Jetzt weiß ich da erstmal auch nicht weiter.

Als Alternative habe ich Corel jetzt auf meinem Desktop-Rechner installiert und dort ist es brav und exportiert mehrseitige PDFs. Das verstehe mal jemand. So langsam fange ich an an meinem Verstand zu zweifeln...

Naja, jedenfalls gibt es das Lesekarten-Zuordnungsspiel jetzt als vernünftige Version zum Downloas. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    jetzt klappt es einwandfrei.
    Vielen lieben Dank, dass du auch die Schrift geändert hast.Und für die Ergänzung der Wortkärtchen.
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen