Sonntag, 17. September 2017

ClipArt-Fieber

Hallo allerseits,

an diesem Wochenende war ich alleine zu Hause und irgendwie konnte ich nicht mit dem Zeichnen aufhören. Und so gibt es heute, ganz unpassend zur Jahreszeit, ein ClipArt-Paket zum Thema Winter.
Dafür ist es zwar noch ganz schön früh, aber was soll man machen, wenn die Muse sagt, dass man Wintercliparts zeichnen soll?

 Erstmal gibt es ein paar niedliche Tiere im Winteroutfit. Besonders die Pinguine haben es mir angetan und ich konnte gar nicht aufhören, sie zu zeichnen.

Dann gibt es im Paket auch noch ein paar "klassische" Weihnachts- und Advents-ClipArts.
 Und zuletzt noch ein paar eher allgemeine Sachen. Die Blumen und das Herz habe ich eigentlich gezeichnet, um diese Figuren später mal ein einem Mandala zu verbasteln. Aber wer weiß, wann ich die kolorierten Bildchen mal brauche?

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Hier die Downloadlinks:

Bunte Bilder
Umrissbilder

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Danke!
    Liebe Grüße
    DieGrundschulkiste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich habe mit deinen tollen Wintercliparts heute ein Lesemalblatt erstellt und wurde gefragt ob ich es in der Tauschbörse des Worksheetcrafter hochlade. Diese Frage möchte ich gern an dich weitergeben, denn es sind ja deine Bilder.
    Liebe Grüße und lieben Dank für das Teilen deiner süßen Bilder!
    Andrea

    AntwortenLöschen