Sonntag, 3. September 2017

Gemischtes Clipart-Paket

Hallo allerseits,

ich hatte wieder einmal eine kreative Phase und habe fleißig meinen Zeichenstift zur Hand gekommen. Herausgekommen ist ein Paket von 22 Cliparts, welche sowohl als Umrissbild, als auch in bunt zu haben sind.
Enthalten sind zum einen 18 Cliparts von Gegenständen und Tieren im "Comicstil".

Dazu kommen Detailzeichnungen der vier Getreidesorten Weizen, Roggen, Gerste und Hafer, welche ich bald selbst für den Sachunterricht brauchen werde. Hier habe ich versucht, so genau und naturgetreu wie nur möglich zu zeichnen. Ich hoffe es ist mir gelungen.





Unten findet ihr die Download-Links für die Bilder. An dieser Stelle noch einmal die Erinnerung: die Bilder sind lediglich für den nicht-kommerziellen Gebrauch freigegeben.

Bunte Cliparts
Umrissbilder

Ich werde die Bilder wie gewohnt auch an das Team des Worksheet-Crafter weiterleiten. Wer dieses Programm besitzt, sollte sich also vielleicht noch ein paar Tage mit dem Dowmload gedulden.
Liebe Grüße,

Steffi


Kommentare:

  1. Juhuuuu!!! Vielen, vielen Dank!
    Ein Sparschwein ist auch dabei ... da muss ich mir gleich was einfallen lassen dazu :)

    Danke, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das Sparschwein hab ich extra für dich gezeichnet. Ich wusste ja, dass du ja eins gesucht hast. ;-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Steffi gebührt dir ja noch ein größeres Danke!
      DANKE!!! :)

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    vielen lieben Dank für dein sooo liebvoll gezeichneten, wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Ich habe heute deine Seite entdeckt. Wunderschöne Materialien, einige kann ich eventuell für meine Schüler gebrauchen, viele Blätter haben mich inspiriert. Herzlichen Dank für deine kreative Arbeit.

    Liebe Grüsse
    esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich finde es absolut nicht selbstverständlich, dass du, trotzdem du deine Bilder in einer Verkaufsplattform entdecken musstest, trotzdem weitermachst. Dafür danke ich dir sehr. Du bereicherst damit meine Arbeit und ich hoffe sehr, dass du dich nicht noch einmal ärgern musst.
    Viele Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi!
    vielen Dank für die liebevoll gezeichneten Bilder. Besonders freuen mich die Getreidesorten.
    Da warte ich freudig auf das Materialpaket beim workscheetcrafter!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen