Montag, 25. September 2017

Weitere Plakate zu Laubbäumen

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen noch schnell 5 weitere Plakate zu den wichtigsten Laubbäumen erstellt. Dieses Mal geht es um die Birke, die Schwarzerle, den Feldahorn, den Spitzahorn und die Rosskastanie.



Erstellt habe ich die Poster wieder mit dem Worksheet Crafter und den wunderschönen Baumzeichnungen, welche darin enthalten sind.
Herunterladen könnt ihr die Plakate mit diesem Link.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi


Kommentare:

  1. Super Kartei! Freue mich immer wenn sich jemand für solche tollen Sachen die Zeit nimmt. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen: Die Schwarzerle blüht so wie eine Birke. Und "Eberesche" ist ein Wort (Kennst du diese Bäume-Kartei). Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Poster sind echt eine tolle Sache. Ich hab auch einen Blog. meinekatzenutensilientipps informiert über alle nützlichen Utensilien für die Katze.

    Gruß
    Tim

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das kann ich als fachfremd unterrichtende Lehrerin im Sachkundeunterricht super einsetzen! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen