Montag, 11. September 2017

Rechenmandala

Hallo allerseits,

heute habe ich für meinen Unterricht ein Arbeitsblatt mit einem Rechenmandala erstellt.
Es behandelt den Zahlenzaum bis 100, allersings ohne Zehnerüberschreitung.

Wem es gefällt, der kann das Arbeitsblatt hier herunterladen. Erstellt habe ich es wie immer mit dem Worksheet Crafter.

Liebe Grüße in die Bloggerrunde,

Steffi

Edit: Hier habe ich gleich noch ein Foto der Lösungen für euch.



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wieder eine neue Idee! Die werde ich wohl bald mal kopieren ;)

    lg, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das kannst du gerne machen. Ich freue mich schon auf deine Rechenmandalas! Ich finde das Erstellen allerdings sehr fummelig. Gerade wenn man die entsprechenden Aufgaben in die winzigen Felder schieben muss...
      Aber früher oder später mache ich sicher auch noch welche, wenn die Kinder so Spaß am Üben haben.
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
    2. Irgendwas ist da jetzt schiefgelaufen mit dem Kommentieren!

      Dann mach ich eben größere Felder :) mal schauen, ob ich das so hinbekomme ... aber für heute ist mal Schluss ;)

      Danke für die Idee!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen