Donnerstag, 7. September 2017

Klammerkarten zum Zahlenverständnis ZR100

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir nochmal 3 Klammerkarten passend zur Zahlenraumerweiterung bis 100.
Hier sollen die Montessori-Perlen gezählt und die passende Zahl angeklammert werden.



Hier der Downloadlink zu den Karten.

Außerdem habe ich noch 4 ganz ähnliche Klammerkarten zur Zahlendarstellung und Zahlenraumerfassung erstellt. Diese sehen dann so aus.


Hier habe ich die typischen Punkt- und Strichsymbole statt der Montessori-Perlen verwendet.
Diese Klammerkarten findet ihr hier.

Liebe Grüße,

Steffi

EDIT: Fehler in den Perlen-Klammerkarten behoben. 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, in der ersten Kartei hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es müsste 17 heißen anstatt 27. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      habe den Fehler gefunden und soeben behoben. Danke, für die Rückmeldung! Nach einem langen Arbeitstag bin ich leider manchmal etwas schusselig... :-/
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen