Mittwoch, 6. September 2017

Klammerkarten Addition im ZR100 ohne Zehnerübergang

Hallo nochmal,

als letztes Material für heute gibt es noch ein paar Klammerkarten zur Addition ohne Zehnerübergang  im Zahlenraum bis 100.



Klammerkarten sind immer eine gute Übungsmöglichkeit für die Kinder und bieten gleichzeitig die Möglichkeit zur Selbstkontrolle. Daher verwende ich sie eigentlich sehr gerne.
Ich hoffe sie gefallen euch und den Kindern.

Herunterladen könnt ihr sie hier.

Erstellt habe ich das Material, wie fast immer, mit dem Worksheet Crafter.

Liebe Grüße in die Bloggerrunde,

Steffi

EDIT: Neue korrigierte Version hochgeladen und den Fehler auf Seite 1 ausgebügelt. 

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Vielen lieben Dank für das Material, das kann ich gerade perfekt für meine I-Kids nutzen :-)

    Hast du es mit dem Worksheetcrafter erstellt?

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ja, inzwischen erstelle ich die meisten meiner Materialien mit dem Worksheet Crafter. Das geht einfach super schnell, zumal ich dort bequem alle meine ClipArts verwalten kann. :-)
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen
  2. Hallo,
    auf der ersten Karte hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. (67+23)
    Liebe Grüße
    Mathemonsterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      habe den Fehler gleich korrigiert. Danke für die Rückmeldung!
      Liebe Grüße,

      Steffi

      Löschen